Deine Schnellanalyse

Das Mini Business Coaching für Selbständige aus der Pferdebranche

Deine Schnellanalyse

Das Mini Business Coaching für Selbständige aus der Pferdebranche

Klarheit und Orientierung für dein Pferdebusiness

Bist du auf der Suche nach Klarheit und Orientierung für dein Pferdeunternehmen? Möchtest du deine Ideen verwirklichen, aber weißt nicht, wo du anfangen sollst? Dann bist du hier genau richtig!

Du gibst an, wobei du Hilfe möchtest (zB. Kundengewinnung, Marketingkonzept, Verkaufsstrategie, Website, Social Media) und erhältst in einem gemeinsamen live Videocall mit Henny Empfehlungen für Optimierungsmaßnahmen und Ideen für die Umsetzung (für quick wins).

Die Schnellanalyse ist das Mini Business Coaching für Selbständige aus der Pferdebranche und ist ideal für dich, wenn du nicht weißt, wo du überhaupt anfangen sollst und eine Richtung brauchst.

Egal, ob du gerade erst anfängst oder bereits in deinem Unternehmen etabliert bist – diese Session ist ideal für jeden, der eine klare Richtung sucht, aber aktuell den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht. Frage noch heute deine Beratungssession an

Dein Investment

30 Min. deiner Zeit + 40,- €

Dafür bekommst du eine maßgeschneiderte Roadmap für deine nächsten Schritte zum Erfolg!

Und so funktioniert's:

EquiBiz Marketing Henny

Frage deine Schnellanalyse bei Henny an

Hinweise: Für eine Session mit dem meisten Mehrwert für dich solltest du dir Zeit nehmen und das Formular komplett ausfüllen. Aber keine Sorge, falls du irgendwo die Antwort nicht weißt. Sobald du das Formular ausgefüllt und abgeschickt hast, wird Henny dich kontaktieren, um mit dir einen Termin auszumachen. Du erhältst im Anschluss an den Termin eine Rechnung per E-Mail an die angegebene E-Mail-Adresse. Das Absenden dieses Formulars ist noch keine verbindliche Buchung. 

Dir fehlt Klarheit in deinem Business und in deinem Marketing?

Dann vereinbare ein kostenfreies, unverbindliches Strategiegespräch mit uns.

Du erzählst uns, was deine nächsten Ziele sind (z.B. Website, Social Media, Werbung, neue Angebote, Zielgruppe ändern, Online-Kurs rausbringen o.ä.), was dir schwerfällt und wobei du Hilfe brauchst. Wir zeigen dir deine Möglichkeiten auf. Ohne dir etwas aufzuschwatzen.

Unverbindlich reinschnuppern

Webinar für 0 € am 07.03.2024